…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich helfe dir, selbstbewusster aufzutreten und deine Ängste in den Griff bekommen.

Ich unterstütze dich dabei, Konflikte mit anderen Menschen zu lösen, sei es in der Familie, mit FreundInnen oder in der Schule.
Gibt es irgendetwas, was du tust, auch wenn du genau weisst, dass es dir schadet? Ich erkläre dir die Hintergründe und zeige dir Strategien, wie du es besser machen kannst.
Hast du ein großes Fragezeichen, wo es für dich langgehen soll? Zusammen erarbeiten wir einen richtig guten Plan, mit dem du in die Zukunft gucken kannst und dich dabei wohl fühlst.

Ich bin ein Hero weil…

ich glaube, dass es manchmal nur ein paar Stellschrauben gibt, an denen man selber drehen muss, um glücklich zu sein und sein „eigenes“ Leben zu leben. Ich kenne viele Menschen, die nicht zufrieden sind, weil sie gar nicht wissen, was sie wollen. Das möchte ich mir dir zusammen herausfinden. Das Leben kann super schön sein – ohne Ängste, Selbstzweifel und Unklarheiten!

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Informiere dich über mich auf meiner Homepage

Schritt 2:

Buche ein Kennlerngespräch über den Button unten. Dann sehen wir uns in einem Zoom-meeting – wenn du möchtest, auch gerne zusammen mit deinen Eltern (so wie es für dich am besten ist). Dann besprechen wir, ob und wie ich dir helfen kann.

Schritt 3:

Wenn es für uns beide passt, buchst du dir ein Coaching über einen Buchungslink, den ich dir dann zukommen lasse.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst. Die Einverständniserklärung kannst du dir hier runterladen.