„Ich habe Frau Daniela Spering durch eine Arbeitskollegin vermittelt bekommen. Ihre bisherige Berufs- und Lebenserfahrung hat sich sehr positiv auf die Beratung ausgewirkt. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Sie verstand es, mir Struktur und Klarheit zu geben, was einen Perspektivwechsel inne hatte. Jederzeit wieder würde ich mich von Fr. Daniela Spering coachen lassen!“ 

– Katharina, Angestellte im Gesundheitswesen

„Das Coaching war thematisch vielfältig, z.B. über Zielfindung, Ressourcen und Werte und hat mir sehr geholfen, einige Baustellen in meinem Leben klarer zu sehen und zu verbessern. Es war eine für mich ideale Kombination von Raum schaffenden Fragestellungen und ganz konkreten Ansätzen. Das bedeutet, es gab mir einerseits Raum für perspektivische Weiterentwicklung und andererseits konkrete Ideen zur direkten Umsetzung.“

– Anne, Naturwissenschaftlerin

Ich hatte einen schweren Konflikt mit meinem Kollegen im Arbeitsumfeld, der fast auf die Frage „er oder ich“ hinauslief. Daniela hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, mir einen wirklichen Perspektivwechsel zu zeigen, der es mir viel besser ermöglicht, Probleme aus der Sicht meines Kollegen zu betrachten, und auch mein Verhalten so anzupassen, dass Konflikte schon im Vorfeld entschärft werden. Ein wirklich unglaublicher Fortschritt, der zu einem viel entspannteren und befriedigenderen Arbeiten führt .

– Stephan, Kulturmanager

„Für mich war es ein großes Glück mit Daniela zusammenarbeiten zu dürfen.
Die freundliche und herzliche Gesprächsatmosphäre machte es mir möglich, offen über alles zu sprechen. In den Coaching Sessions konnte ich meine persönlichen Werte reflektieren und die eigenen Ressourcen und Stärken entdecken. Zudem habe ich einen großen Schatz an Tipps und Methoden an die Hand bekommen, die mir dabei helfen, wie ich Situation aus Stress, beruflichem und privaten Druck wirksam verändern kann. 
Ich kann Daniela mit ihrem Coaching jedem ans Herz legen, der sich privat oder im Beruf weiterentwickeln möchte!
Danke für Ihre offene, ehrliche und mitfühlende Unterstützung!“

– Christof, Theologe

Durch das Coaching habe ich verstanden, warum mich bestimmte Themen so gestresst haben. Ich habe mich und meine Werte besser kennengelernt und kann die Erkenntnisse nutzen, um mit mehr Leichtigkeit gerade berufliche Herausforderungen anzugehen. Danke Daniela, das Coaching hat mir eine große Last von meinen Schultern genommen“

– Kathrin, Betriebswirtin

„Ich habe Daniela als einen Coach mit Herz erleben dürfen! Durch Ihre langjährige Erfahrung und Ihre professionelle Art und Weise hält Sie einen Raum, in dem wir mit viel Ruhe und Vertrauen arbeiten konnten und in dem ich mich mit meinen Themen absolut gesehen gefühlt habe. Ein Coaching bei Daniela Spering ist eine absolute Herzensempfehlung!“

– Martin, Manager

Durch das Ressourcen Coaching bei Daniela Spering konnte ich neue wertvolle Erkenntnisse zu meinen Stärken und Fähigkeiten gewinnen und super für mein Business nutzen. Mit gezielten und sehr guten Fragen steuerte Daniela professionell und emphatisch durch das Gespräch. Tolles Einfühlungsvermögen und sehr zu empfehlen!

– Sonja, Trainerin

„Ich habe Daniela als Coach empfohlen bekommen und hatte dann auch ziemlich schnell einen Termin mit ihr. Die Atmosphäre war sehr entspannt und durch die richtigen Fragen hat Daniela mich zum Nachdenken gebracht. Ich konnte ziemlich gut bestimmen, was in meinem Leben positiv ist und was mich eher ausbremst und stört. Nun kann ich daran arbeiten Dinge zu ändern und zu verbessern. Ich kann Daniela als Coach nur empfehlen und ihr Danke für die Denkanstöße sagen.“

– Karina, Logistikbranche

„Ich wurde mehrere Monate von Daniela in Coachings und Gesprächen intensiv begleitet und unterstützt. Sie ist ein erfahrener und extrem professioneller Coach. Mit Ihrer ehrlichen, nahbaren und sehr verbindlichen Art,  Probleme und Herausforderungen herauszuarbeiten, schafft sie einen riesigen Mehrwert für ihre Klienten.“

– Daniel, Managementconsultant